Videoblog

Hier finden Sie News rund um unser Unternehmen und die Filmbranche.

Livestreaming direkt zu Facebook

 Ab sofort können wir auch zu Facebook streamen.

Live-Events in realtime auf Facebook - ja das geht. Gerne beraten wir Sie, was geht und was tatsächlich Sinn macht.

> Videostreaming ADAC GT Masters

 Auch diese Motorsportsaison hat die Image FIlm Produktion wieder den Auftrag erhalten die Rennserien rund um die GT Masters zu streamen. 

Livestreaming FIA Formel 3

 Auch in 2016 erhält die Image Film Produktion GmbH den Auftrag die Rennen der FIA Formel 3 live zu streamen. Nervenkitzel pur!

> > > > > Image Film Produktion GmbH unterstützt UN Women e.V.

Khtera Yusufi, Deutsch-afghanische TV Moderatorin und Journalistin, ist Schirmherrin von UN Women in Deutschland. IFP produzierte den Film, mit dem sie auf die Situation von Frauen in Afghanistan aufmerksam macht.

> > > > > Videodays 2014

 Die Kameratechnik und das Livestreaming der Videodays 2014 wurden erneut durch die Image Film Produktion GmbH umgesetzt. Dieses Jahr zusätzlich  mit "Live-Schaltung" auf den roten Teppich vor der Arena. www.youtube.com/watch

> > > > > 10 Jahre Telekom Stiftung

Die Telekom Stiftung investiert in Bildung und besonders in frühkindliche Bildungsentwicklung...

> > > > > JamCats on Stage

Die JamCats - Eine powervolle Formation Mädels -Video jetzt online!

> > > > > HOCHTIEF Projektentwicklung: Neue Direktion Köln

HOCHTIEF macht aus der alten Bahndirektion die "Neue Direktion Köln"

> > > > > Der neue AZS-Imagefilm ist fertig

Am Zehnhoff-Söns, Spedition und Hafenbetreiber in Bonn hat einen neuen Film.

Videoday 2013 in der LANXESSarena

Das Live-Streaming vom Videoday 2013 stand in der Verantwortung der Image Film Produktion GmbH.

Mit insgesamt sechs Kameras ...

Am Zehnhoff-Söns

Der Bonner Logistiker und Hafenbetreiber "Am Zehnhoff-Söns" hat nach erfolgreichen Hafenumbau den neuen Imagefilm erneut bei der Image Film Produktion GmbH beauftragt. Der neue Film ist zunächst als Basisfilm für die Unternehmenskommunikation geplant. Zusätzliche Kurzfilme zum Recruiting und zu Spezialleistungen des Unternehmens sind bereits in Planung. www.azs-bn.de

DTM - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

Auch für die Saison 2013 hat die Image Film Produktion GmbH wieder den Zuschlag für die Aufbereitung des Videofeeds zum Live-Stream erhalten. Jedes zweite Wochenende wird eine mobile Video-Regie bereitgestellt, der Downlink wird realisiert, Grafiken werden zugesetzt, Rennberichte zugespielt und Audio gemischt. Auftraggeber: WIGE Media AG

Germany's next ...

Die Gewinnerin des bekannten Wettbewerbs steht bereits fest - nur wissen darf es noch keiner...

  

Image Film Produktion "boostet" 2012

Die Image Film Produktion GmbH startet mit neuem Service ins Jahr 2012!

Video-Service bei (Sport-) Veranstaltungen

Das Sportereignis weiter emotionalisieren...

 

Joggen ist gesund ;-)

Joggen stärkt den Keislauf - Wir erhöhen mit einem "Tonikum" die Wirkung :-)

  

Beethovenfest Bonn

 Eine Produktion mit zwei Kameras und einer Videoinstallation auf der LED-Wand im Forum von T-Mobile

 

Es ist soweit - Image Film geht neuer Auftritt ins Netz

Da ist er nun: lange gebastelt, viel nachgedacht und nun umgesetzt. Wir hoffen, Ihnen gefällt unser neuer Internetauftritt. Ihre Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik sind uns wichtig und deshalb bei uns Chefsache.  Ihr Feedback an matthias.fischer[ät]imagefilm[punkt]de findet Gehör.

| |